*Zwielicht-Gedanken* #233

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich komme gerade aus der Badewanne, wo ich mich entspannt habe. Da geht einfach nichts drüber. ich glaube, ich könnte ohne Probleme in einer Wanne leben. Leider verträgt sich ein Laptop nicht mit Wasser, sonst würde ich es mir dort dauerhaft bequem machen.

Tagesrückblick

Ich habe gearbeitet und meinen Alltag bewältigt. Alles ist gut, und ich bin glücklich und es geht mir körperlich gut. Mehr kann man nicht wollen. Das Wetter geht mir gehörig am A… vorbei. Ich träume mich einfach in den Sommer. Fantasie ist etwas Herrliches.

Letzte Gedanken am Abend

Ich muss sagen, dass mich ein Bericht, den ich auf MSN gefunden habe, freudig überrascht hat – und zwar wird es wohl bad möglich sein, dass sich Löcher in Zähnen automatisch wieder füllen. Man wird sogar komplette Zähne nachwachsen lassen können. Wie cool ist das denn? Nie mehr Bohrer, nie mehr Implantat, nie mehr Krone. Da wird dann der Besuch beim Zahnarzt nicht mehr zu einem Horrortrip. Das lässt doch hoffen. Es ist nur schade, dass es das noch nicht gibt, denn bald brauche ich eine Krone.

Schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #233

Kommentar verfassen

