*Frühlicht-Gedanken* #233

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

Seit um 3 Uhr heute Nacht habe ich an meinem Roman gearbeitet. Es hat echt Spaß gemacht. So darf und soll es weiter gehen – also bitte drückt mir die Daumen für gutes Gelingen.

Erste Gedanken am Morgen

Ich möchte mal wieder in die Therme gehen. Gerade im Winter ist das natürlich herrlich. Es so schon warm im Wasser und man kann sogar draußen schwimmen. Besonders, wenn es schneit, ist es wunderschön. Und an Schnee gibt es ja keinen Mangel in den letzten Wochen – zumindest nicht bei uns. Hier in der Ecke gibt es viele Heilbäder, die auch alle sehr schön sind. Nur für die Haut ist das Chlor natürlich nicht so prickelnd, es trocknet schon gehörig aus. Und auch die Haare nehmen mir immer einen Besuch in der Therme übel. Trotzdem werde ich hingehen. Die überleben das schon. Ein Trip ins Kino würde mir auch nicht schaden und sicher eine Menge Spaß machen. Im Moment laufen interessante Filme, wie zum Beispiel „Passengers“. Das alles werde ich tun, sobald der Roman fertig ist, und ich freue mich darauf.

Tagesvorschau

Es gibt viel zu tun, packen wir es an – oder wie war das noch? (Erledigungen, Anrufe usw.) Außerdem möchte ich viel an meinem Roman schreiben.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute wird es in fast ganze Deutschland bewölkt sein – mal abgesehen vom Osten, wo sich hin und wieder die Sonne blicken lassen wird. Der Wind wird auch wehen und von Nordwesten wird ein Regengebiet reinziehen.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s