*Zwielicht-Gedanken* #231

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe mir gerade eine Doku im TV angesehen, in der es um Diamanten ging. Hier im Hunsrück, meiner Heimat, liegt Idar-Oberstein, die Edelsteinstadt, in der ich ganz zufällig geboren wurde.👍😎 Ich selber mag ausgefallenen Schmuck (Fingerkrallen usw.) – und natürlich liebe ich Schmuck für meine Piercings. Als nächstes werde ich mir einen Nasenring stechen lassen. Werdet ihr euch auch in der nächsten Zeit ein Piercing einfangen?

Tagesrückblick

Es war ein stressiger Tag, an dem ich nicht so viel schreiben konnte, wie ich gerne gewollt hätte. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich  konnte aber wieder mal meine Instagram-Sprüche posten. So langsam wächst meine Community.

Letzte Gedanken am Abend

Ich muss sagen, dass mich die Rede von Meryl Streep bei den Golden Globes ziemlich beeindruckt hat. Sie hat zwar nicht seinen Namen genannt, aber mit ihrer Meinung zu Donald Trump den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaube, sie hat vielen aus den Herzen gesprochen, als sie verdeutlicht hat, dass Trump nicht nur zu weit gegangen ist, als er den Behinderten Journalisten nachgeahmt und verspottet hat, sondern dass dieser Instinkt andere zu demütigen, dadurch als in Ordnung angesehen wird. Dieses miese Verhalten wirkt sich negativ auf dem Alltag von uns allen aus. Sie sagte auch: „Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle.“ Auf den Punkt gebracht, Frau Streep. Natürlich kam Trumps Retourkutsche prompt und so plump, wie ich erwartet hatte – wirklich respektlos und widerwärtig. Was soll man noch anderes von diesem Unmenschen erwarten?
Genießt den Abend und lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch nur das Beste. Bis morgen.
💋
Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

