*Frühlicht-Gedanken* #231

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin seit etwa einer Stunde auf und haue in die Tasten meines Laptops. Im Moment sind meine Gedanken noch etwas träge. Das liegt sicher am Montag. Es stimmt schon, was ich gestern Abend auf Twitter geschrieben habe: Morgen ist Montag und ich bin voller Elan. 😳 Ne, is‘ klar. Wem mach ich was vor? Scheiß Montag! 😕 I don’t like mondays.

Erste Gedanken am Morgen

Im Moment bricht gerade ein riesiger Eisberg von antarktischen Eismassen ab. Er hat etwa die Größe, dass man zwei Mal das Saarland reinstecken könnte (das entspricht einer Fläche von etwa 5000 Quadratkilometern). Das ist wirklich beängstigend. Noch hat sich der Koloss nicht von den Eismassen gelöst, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, denn es hat sich ein Spalt aufgetan, der 160 Kilometer lang und 300 bis 500 Meter tief ist. Und er wird immer größer. Geht es so weiter, bricht der Eisberg in den kommenden Monaten ab. Nun denkt man natürlich, dass es etwas mit der Klimaerwärmung zu tun hat, aber laut Forscher ist das nicht der Fall. Ich werde euch informieren, wenn der Eisberg abbricht.

Tagesvorschau

Nachdem ich einige Erledigungen gemacht habe, werde ich mich gegen die Grippe impfen lassen. Danach werde ich an meinem Roman schreiben. Ich muss mich auch noch um den Wechsel zu einem anderen Stromanieter künmern.

Kermit’s Wettervorhersge

Heute bleibt es bewölkt. Im Südosten schneit es noch ein wenig am Morgen.  Am Nachmittag wird von Nordwesten Regen reinziehen, der in den höheren Lagen als Schnee fallen wird.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

6 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #231

Kommentar verfassen

