*Zwielicht-Gedanken* #230

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe gerade ein paar Videos auf Youtube genossen, um mich auf den neusten Stand zu bringen, was meine Lieblingsserien angeht. Bevorzugt habe ich „Ghost Adventures“ und „Paranormal Lockdown“angesehen. Ich grusele mich einfach gerne. Es erinnert mich auch an die Zeiten, in denen ich selber auf Geisterjagd gegangen bin. Das war cool. Hätte ich jemand, der mit mir geht, würde ich das heute noch als Hobby betreiben.

Tagesrückblick

Es war ein produktiver Tag, an dem ich viel an meinem Roman gearbeitet habe, was ja auch so geplant war. So darf es in der nächsten Woche weiter gehen, damit es Stück gibt und ich zum Ende komme.

Letzte Gedanken am Abend

Ihr wisst ja sicher, dass es ein Hotel gibt, wo man unter freiem Himmel schlafen kann – ich glaube, es liegt in der Schweiz in den Alpen. Ich habe mir schon öfter überlegt, ob ich dort mal eine Nacht verbringen würde. Der Gedanke, unter den Sternen zu schlafen, ist wunderbar, doch ich hätte eben auch Angst, einzuschlafen, weil ja so gut wie jeder nachts an das Bett treten und weiß der Geier was mit einem machen kann. Das ist ziemlich beängstigend. Und dann ist die Frage, wie warm es dort nachts ist? Ich kann mir denken, dass es in den Bergen ziemlich kalt werden kann, auch im Sommer. Das ist dann wieder ein ziemlicher Abturner. Das wäre auch der Grund, warum ich niemals in einem Eishotel nächtigen würde. Schon bei dem Gedanken bekomme ich Frostbeulen und eine fette Gänsehaut. So was ist nichts für mich.

Wärt ihr für so ein Erlebnis zu haben?

Dann genießt mal den Abend und denkt ab und zu mal an mich. Das gibt mir positive Schwingungen. 😎 Wir lesen uns morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

4 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #230

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s