*Frühlicht-Gedanken* #230

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich habe verschlafen und meinen Wecker einfach ignoriert. Natürlich ärgert mich das ein wenig, aber mein Körper hat wohl einfach mal Schlaf gebraucht. Jetzt muss mich ein Tee wach machen, damit ich mit dem Schreiben an meinem Roman loslegen kann.

Erste Gedanken am Morgen

Eben ist mir eingefallen, dass ich nachher noch bei Amazon mein Shampoo und meine Haar- und Körperöle kaufen muss. Dort bekomme ich meine Lieblingsmarke zu erschwinglichen Preisen, obwohl sie immer noch wesentlich teurer sind, als die Produkte in der Drogerie, und die Abwicklung des Einkaufs ist unkompliziert. Ich muss aber dazu sagen, dass ich, was Shampoo angeht, kein billiges verwenden kann. Sie schäumen einfach zu viel, und ich kann die Schaummassen nicht mehr aus meinen Naturlocken herauswaschen, was sie austrocknet und die Kopfhaut reizt. Deshalb bezahle ich gerne mehr dafür, solange meine Haare schön sind. Früher habe ich Menschen mit glatten Haaren beneidet, weil sie weniger Arbeit damit haben und „normale“ Produkte verwenden können. Ich musste mir immer die Produkte vom Friseur kaufen, die echt teuer, aber qualitativ hochwertiger sind. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und damit abgefunden. Außerdem will ich Produkte verwenden, die ohne Tierversuche und umweltschonend hergestellt werden. Das ist mir wichtig.

Tagesvorschau

Heute werde ich dasselbe tun wie gestern: Ich werde an meinem Roman schreiben. Mehr habe ich nicht geplant. Bei dem Wetter wird sicher auch kein Besuch kommen. Vielleicht rufe ich nachher noch meine beste Freundin an.

Kermit’s Wettervorhersage

Bei uns im Südwesten und im Westen wird weiterhin vor Glätte gewarnt. Im Südosten wird es schneien. Ansonsten bleibt es frostig, bis auf den Nordwesten. Mir war ja klar, dass der Winter noch kommen wird, aber wieso muss er gleich so loslegen?

Bei dem Wetter wünsche ich einen wunderschönen Sonntag im Warmen. Tut etwas, das euch Spaß macht. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com/

Advertisements

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #230

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s