*Zwielicht-Gedanken* #229

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

geht ihr noch oder rutscht ihr schon? 😂Bei uns nieselt es jetzt auf den gefrorenen Boden. Da ich an einem Hang wohne, bleibe ich lieber drinnen. Ich will ja nicht beim Rutschen die Schallmauer durchbrechen.

Leider kann ich mich im Moment nicht richtig konzentrieren, deshalb schaue ich mir lieber Videos auf Youtube an. Das muss auch mal sein.

Tagesrückblick

Mein Schreibmarathon ist bisher gut gelaufen. Hoffentlich geht es morgen so weiter. Ansonsten ist heute nicht viel gelaufen.

Letzte Gedanken am Abend

Da ich an Weihnachten wieder einen Gutschein für ein Tattoo bekommen habe, wird es Zeit, dass ich mich unter die Nadel lege. Was ich will, weiß ich, es wird Emily von „Corps Bride“ von Tim Burton. Ich hoffe nur, dass sie auf meinen Arm passen wird und es machbar ist, sonst muss ich mir was anderes ausdenken, denn im Moment habe ich keinen Plan B. Ich habe auch eine sehr helle Haut. Meine Angst ist, dass es schwierig sein wird, überhaupt darauf zu tätowieren. Ich wollte mir mal Permanent Make-up stechen lassen, was vom Tätowierer wegen meiner hellen Haut (Hauttyp 1) abgelehnt wurde. Dafür würde man eine spezielle Farbe brauchen, die man ganz schwer bekommt. Ich hoffe, dass das nicht für ein normales Tattoo zählt. Mal sehen. Ich werde in den nächsten Wochen mal einen Abstecher zum Tätowierer machen.

Lasst es euch gut gehen heute Abend und seid vorsichtig, wenn ihr rausgeht. Wir lesen uns morgen. Bis dann.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #229

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s