*Zenit-Gedanken* #229

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich war so vertieft in meine Arbeit an meinem Roman, dass ich fast vergessen hätte, den Blog-Beitrag am Mittag zu posten. Es klappt gut und macht Spaß. Ich entdecke New Orleans ganz neu. Aber dazu später in meinem Bücherwelten-Beitrag mehr.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich habe mich dazu entschieden, mich nächste Woche doch noch gegen die Grippe impfen zu lassen. Lange habe ich mit mir gerungen, weil ich schon mal so eine Impfung habe machen lassen und danach ziemlich krank wurde. Das lag daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits einen Virus in mir hatte und mein Immunsystem  überfordert war. Das wollte ich eigentlich nicht mehr riskieren. Da ich aber vor Kurzem einen Norovirus hatte, möchte ich wirklich nicht die Bekanntschaft mit einem weiteren Virus machen. Ich hoffe, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde.

Hat einer oder eine von euch schon mal schlechte Erfahrungen mit einer Grippe-Impfung gemacht?

Bis nachher. Ich freue mich auf euren Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

2 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #229

Kommentar verfassen

