*Meine Bücherwelten* #229

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Schreibmarathon-Verfolger und Trilogie-Erwarter. Vor lauter schreiben, habe ich auch dieses Mal beinahe vergessen, den Blogbeitrag über meine Arbeit als Autorin zu posten. Es läuft so gut, dass ich mich mit Gewalt losreißen muss, um etwas anderes zu tun – aber ich gebe zu, dass es mich unheimlich anstrengt. Man glaubt gar nicht, wie Kopfarbeit einen schlauchen kann. Trotzdem ist es ja die Mühen wert. Ich habe gerade eben wieder ein Kapitel zu Ende geschrieben und komme nun zu meiner Hommage an George Michael. Damit werde ich das nächste Kapitel beginnen und dann zu einem kritischen Punkt der Geschichte kommen, an dem sich die Protagonisten und ihre Freunde beweisen müssen. Nach der romantischen Szene, folgt die Spannung, so muss es sein, die ich bis zum Ende des vierten Bandes aufrechterhalten werde. Natürlich bleibt der Ausgang immer noch ungewiss. Ich überlasse jetzt meinen Instinkten das Schreiben und hoffe, dass ich mit den Kapiteln bis zur 400sten Seite hinkomme. Falls nicht, werde ich ein Kapitel dranhängen müssen. Doch das wird sich noch zeigen.

Noch bin ich nicht dazu gekommen, meine Homepage auf den neuesten Stand zu bringen und die URL auszutauschen. Natürlich post ich auch dort meine Blogbeiträge. Falls WordPress irgendwann mal seine Tore schließen sollte, sind meine Beiträge immer noch vorhanden. Vor lauter arbeiten kam ich auch noch nicht dazu, meine Geschäftsmails zu machen, was ich dringend tun sollte. Im Moment habe ich den Drang, den Roman fertig zu schreiben, alles andere kommt danach. Obwohl es nur noch wenige Kapitel sind, drei um genau zu sein, wird es noch dauern, bis ich fertig bin, denn diese Kapitel haben es in sich. Jetzt ist meine ganze Erfahrung und mein Können gefragt. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich der Aufgabe gewachsen bin. Ob mir das wirklich gelingt, müsst ihr herausfinden, sobald die Geschichte veröffentlicht wurde. ich wünsche euch schon mal viel Spaß dabei. Wer sich bis dahin einer Geschichte von mir widmen möchte und meine letzte Trilogie noch nicht gelesen hat, sollte sich die Perlenzauber-Trilogie besorgen.

Nun wird es Zeit, wieder meine aktuellen Instagram-Sprüche mit euch zu teilen.

tumblr_ojf4t7ukvy1w19w7ko1_1280

tumblr_ojf5q0wa2g1w19w7ko1_1280

tumblr_ojf6iddvyn1w19w7ko1_1280
Ich werde jetzt noch ein wenig weiter arbeiten und dann entspannen, damit ich morgen früh um 3 Uhr wieder mit dem Schreiben anfangen kann. Bald werden wir uns hoffentlich wieder lesen. Darauf freue ich mich schon, und wie üblich wünsche ich euch einen schönen Abend mit einem guten Buch. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #229

Kommentar verfassen

