*Frühlicht-Gedanken* #229

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute ist es so kalt, dass ich eben einen Spatz gesehen habe, der sich ein Feuer vor meiner Haustür gemacht hat. 😂 Im Ernst, es ist wirklich eisig draußen. Da mag man nicht raus gehen. Ich stehe nicht auf Sibirien – obwohl die Menschen dort bei den Temperaturen sicher meinen würden, dass der Sommer kommt. Bei uns sind es im Moment -5 Grad.

Ich habe heute Morgen schon gearbeitet. Darüber bin ich echt froh. Die Muse küsst mich gerade und es macht wirklich Spaß.

Erste Gedanken am Morgen

Ich weiß gar nicht, was mich heute Morgen mehr beschäftigt, wenn ich die Nachrichten lese: Der schreckliche Vorfall in Florida, bei dem 5 Menschen getötet wurden, oder den öffentlichen Streit auf Twitter zwischen Trump und Schwarzenegger oder den zwischen Putin, Obama und Trump über den Hackerangriff bei der US-Wahl – oder dass Trump keine Angst vor Nordkorea hat. Irgendwie scheint es überall zu brennen, und es stört mich gewaltig, dass man das Gefühl hat, nicht mehr ohne dieses Chaos leben zu dürfen. Natürlich hat es früher auch Katastrophen gegeben und es wurde sich politisch gestritten, aber man wurde nicht durchgehend damit beschallt, wie es heutzutage der Fall ist. Das verunsichert einen. Außerdem brechen heute alte Strukturen auf und man weiß noch nicht wirklich, wo die Reise hingehen wird, aber ich habe das Gefühl, dass mir das angepeilte Ziel, das „jeder kocht sein eigenes Süppchen“ heißt, nicht gefallen wird. Und doch werde ich, wie wir alle, damit leben müssen.

Was haltet ihr von der momentanen Entwicklung?

Tagesvorschau

Ich werde nur an meinem Roman schreiben und meinen Blog führen. Vielleicht schwinge ich noch ein wenig den Putzlappen, damit die Wollmäuse sich bei mir in der Wohnung nicht einnisten. Ansonsten ist nichts geplant.

Kermit’s Wettervorhersage

Der Winter ist da und wird heute sein wahres Gesicht zeigen, denn es werden Schneefälle von Nordwesten nach Südosten über uns hinwegziehen. Dabei kann es gefährlich glatt werden. Passt also bitte auf, wenn ihr unterwegs seid.

Jetzt arbeite ich weiter an meinem Buchprojekt. Ich wünsche euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende, trotz des Wetters. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

