*Zenit-Gedanken* #227

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

bei uns schneit es, wie verrückt. Ich würde ja ein Bild dazu posten, aber mehr als Weiß sieht man nicht. Natürlich musste ich auch Auto fahren, um meine Erledigungen zu machen, was nicht so einfach war. Es war mir wirklich nicht mehr einerlei, weil ich keinen Unfall bauen will. Das ist mir schon mal passiert, und ich schlage mich heute noch mit den Folgen herum.

Gedanken zur Mittagszeit

Charles Manson, der 82 jährige Massenmörder, wurde laut US-Medien in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand ist wohl ernst. Seit mehr als 40 Jahren sitzt Manson in einem kalifornischen Gefängnis. Viele von euch werden es wissen, aber für die, die ihn noch nicht kennen, werde ich kurz schildern was er getan hat. In den 70er Jahren gründete der Massenmörder, der sich für die Wiedergeburt Christi hält, eine Kommune in Kalifornien (Manson Familie). Er und seine Anhänger waren an der Ermordung von Sharon Tate, der hochschwangeren Ehefrau von Regisseur Roman Polanski, schuld. Ursprünglich wurde er und vier seiner Anhänger 1971 wegen der Ermordung von 7 Menschen zum Tode verurteilt. Da aber damals die Todesstrafe in Kalifornien vorübergehend abgeschafft war, wurden die Strafen in lebenslange Haft umgewandelt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, das muss ich wirklich sagen. Er hat ja kein Mitleid mit seinen Opfern. Man mag sich nicht mal ausmalen, was Sharon Tate durchleben musste und die auch die anderen Opfer. Schrecklich.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und alles erdenklich Gute. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

6 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #227

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s