*Meine Bücherwelten* #227

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Leseratten und Bücherwürmer. Es ist schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut, damit der alltäglicher Blog-Beitrag über meine Arbeit als Autorin nicht vergebens von mir geschrieben wurde. Manchmal ist es ein komisches Gefühl, zu wissen dass andere das, was ich hier schreibe, lesen. Es macht mich stolz, aber es verunsichert mich auch hin und wieder. Bei meinem Bücherwelten-Beitrag ist es nicht ganz so gravierend wie bei den drei weiteren Beiträgen, die ich über den Tag verteilt poste. Hier geht es ja nur um Literatur und das, was ich als Autorin mache, damit kann ich niemand wirklich auf den Schlips treten. Ich bin ein Gefühlsmensch, was mir beim Schreiben meiner Romane enorm hilft. Im wirklichen Leben und bei den anderen Blog-Beiträgen kann ich dadurch aber auch anecken. Das hält mich natürlich nicht davon ab, weiterhin meinen Gefühlen zu folgen. Ohne sie könnte ich meine Arbeit als Autorin nun mal nicht machen, sie machen mich aus.

Bei meinem aktuellen Buchprojekt bin ich gerade dabei, die beiden neuen Charaktere in die Geschichte einzubauen. Das gestaltet sich schwieriger, als ich gedacht habe. Ich muss halt zwei kompletten Leben erfinden, abgesehen von den Figuren an sich. Mittlerweile habe ich aber entschieden, wie sich diese Figuren in der Geschichte einfinden werden. Sie spielen eine entscheidende Rolle am Ende der Trilogie. Es ist schon seltsam, dass zwei Charaktere, mit denen ich nicht gerechnet habe, nun so entscheidend für die Geschichte geworden sind. Das sieht man doch, das alles vorausbestimmt ist. Ich muss nur aufpassen, dass ich dieses Buch nicht zu lange hinzieht. Es geht immer noch darum, meine Ideen zu filtern und das einzubauen, was wirklich wichtig ist. Das macht das Schreiben am Schluss eines Buchprojekts immer etwas aufwendiger als am Anfang. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Kurz fällt mir noch ein, dass ich die zwei Namen der Charaktere bereits erfunden habe. Diese mussten genauso ausgefallen sein, wie die Buchreihe an sich. Wie die Charaktere heißen, müsst ihr aber lesen, sobald die Trilogie veröffentlicht wurde.

Was jetzt kommt, wisst ihr, nämlich die Instagram Sprüche der letzten 24 Stunden, die ich dort mit meinen Followern geteilt habe. Ich hoffe, sie gefallen euch.

tumblr_oj9304wkqe1w19w7ko1_1280tumblr_oj9jzuocnp1w19w7ko1_1280tumblr_oj9kzhqmck1w19w7ko1_1280

Setzt euch bei dem Sauwetter vor den Kaminofen, schnappt euch ein gutes Buch und entschwindet in eine wunderschöne fantasievolle Welt, in der ihr Abenteuer erleben könnt. Bis bald. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #227

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s