*Frühlicht-Gedanken* #227

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

das war eine kurze Nacht. Es ist mir sehr schwer gefallen, um 3 Uhr aufzustehen. Natürlich habe ich es trotzdem getan. Ich will doch was erreichen und wenn man schläft, kann man das schlecht. Ich werde aber nicht leugnen, dass die Vorstellung, mein Kissen zu umarmen, immer noch sehr verlockend ist. Es ist nun mal nicht jeder Tag gleich.

Erste Gedanken am Morgen

Wieder ist die Schauspielerin Heather Locklear zusammengebrochen. Die Schauspielerin, die in den die 90er Jahre durch die Serie „Melrose Place“ und schon davor durch den Klassiker „Der Denver Clan“ berühmt wurde, hatte in den letzten 10 Jahren mit ihrem Alkohol- und Drogenkonsum zu kämpfen. Es tut einem wirklich leid, dass eine so erfolgreiche und so hübsche Frau nun solche Probleme hat. Sie hat so viel mehr Potenzial, und ich hoffe, dass ihr nun geholfen wird und sie noch einmal durchstarten kann. Ich bin froh, dass ich ihr immer die Finger vom Alkohol gelassen habe. Es ist wirklich die gefährlichste Droge der Welt. Die Tatsache, dass sie gesellschaftlich akzeptiert wird, macht sie vermeintlich ungefährlich., dabei hat sie mehr Leben auf dem Gewissen, als jede andere Droge.

Tagesvorschau

Heute morgen habe ich einige Erledigungen zu machen, und danach werde ich natürlich schreiben und mich meinem Romanen widmen. Ich muss dringend auch ein paar Anrufe und endlich meine Geschäftsmails machen. Schade, dass der Tag nicht mehr Stunden hat.

Kermit’s Wettervorhersage

Als Erstes muss ich erwähnen, dass es eine amtliche Wetterwarnung vor Sturmböen gibt. Wie es aussieht, sucht uns der erste Wintersturm heim. Und es kann glatt werden. Seid bitte vorsichtig, ihr Lieben. Die Schneefallgrenze sinkt, es wird also fast überall weiß.

Während draußen die Flocken fallen, genießt den Tag, für den ich euch nur das Beste wünsche. Wir lesen uns später. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

