*Frühlicht-Gedanken* #226

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute morgen war die Nacht tatsächlich um 3 Uhr vorbei, nach dem Willen meines Weckers, dem ich meinen Willen aufgezwungen habe. 😂 Ich habe auch schon wunderbar geschrieben, und es hat sehr gut geklappt. So könnte und dürfte der Tag immer starten. Damit könnte ich gut leben.

Erste Gedanken am Morgen

Ich muss schon sagen, dass manche Menschen wirklich den Knall nicht gehört haben. Nun gab es seinen Vorfall, bei dem ein Fahrgast der Bahn wohl vor Wut die Kontrolle verloren hat, weil der Zug an einer Station keinen Stopp einlegte. Dieser Vorfall ereignete sich in Niedersachsen. Offenbar hatte sich der Mann per Notsprecheinrichtung bei dem Lokführer gemeldet und ihm mitgeteilt, dass seine angepeilte Haltestelle gerade vorübergezogen war. Nun war es aber so, dass der Zug an dieser Station keinen planmäßigen Halt einlegen musste. Blöd gelaufen für den Herrn. Das hat ihn wohl so gestört, dass er bei 160 Km/h die Notbremse gezogen hat, ausgestiegen und mir nichts dir nichts verschwunden ist. So lustig wie vielleicht klingen mag, er hat durch diese Aktion natürlich einen gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr sowie den Missbrauch von Nothilfemitteln begangen. Ich kann man nur so egoistisch sein. So will ich niemals werden. Als Erwachsener muss man sich doch mehr unter Kontrolle haben.

Was haltet ihr von dieser Aktion?

Tagesvorschau

Heute habe ich, außer viel zu schreiben, nicht wirklich was geplant. Ich bin froh und dankbar, wenn mich das Leben in Frieden lässt, damit ich meine Arbeit erledigen kann. Vielleicht putze ich noch die Wohnung und räume ein wenig auf. Das muss auch mal sein.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute wird es in den Alpen leicht schneien. Ansonsten bleibt es überwiegend trocken. Im Süden wird es auch heiter – in den anderen Landesteilen bleibt es bewölkt. Im Tagesverlauf zieht vom Norden her wieder Niederschlag herein. In den nächsten Tagen wird es wohl richtig winterlich.

Ich wünsche euch von Herzen einen tollen Tag und viel Spaß bei euren Unternehmungen. Seid vorsichtig, wenn ihr unterwegs seid, falls es glatt ist. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

4 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #226

  1. Dass der Gute in Niedersachsen aussteigen wollte, kann ich ja verstehen, Niedersachsen ist schön. 🙂 Aber man könnte sich dazu wirklich anderer Mittel bedienen. Oder vor Fahrtantritt einfach mal den Fahrplan studieren oder jemanden fragen, der sich mit so was auskennt, oder, oder, oder…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s