*Meine Bücherwelten* #225

 

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Geduld-Leser und Hommage-Liebhaber. Heute war es mit dem Scheiben Essig. Ich hatte einfach zu viel zu tun. Deshalb kam ich noch nicht dazu, mich mit einem freien Kopf an meinen Roman zu setzen und mich den letzten Seiten zu widmen, damit er endlich fertig wird. Doch, was nicht heute passiert, passiert eben morgen oder übermorgen. Ich werde mich nicht unter Druck setzen und mich völlig verrückt machen, denn gut Ding will Weile haben. Dieser alte Spruch trifft heute noch genauso zu wie früher. Ich möchte voll und ganz dahinter stehen, was ich schreibe und was ich dann mit meinen Lesern teile. Dabei ist es nicht so wichtig, wann der Roman fertig ist, sondern was das Endprodukt sein wird. Ihr können das sicher verstehen und wollt auch einen super guten Roman lesen und nicht nur einen, der schnell geschrieben wurde. Natürlich möchte man so schnell wie möglich fertig werden, aber nicht um jeden Preis.

So langsam komme ich beim Schreiben an die Hommage von  George Michael. Ich werde ihm eine ganz romantische Szene widmen. Sie soll dem Sänger und seinen wunderschönen Liedern alle Ehre machen. Besonders denke ich dabei an das Lied „Careless Whisper“. Jeder, der die Szene liest, soll ein Tränchen der Rührung verdrücken. Als der Sänger Prince gestorben ist, habe ich ja schon eine Hommage an ihn in den zweiten Band der Trilogie eingebaut. Dabei ging es um „Purple Rain“. Ich finde es schön, auf diese Weise die Legenden, die uns mit ihren Liedern so viele schöne Erinnerungen geben haben, noch einmal zu ehren und ihre Musik in meine Geschichte einzubauen. Somit habe ich sie auf meine Weise verewigt. Das ist doch klasse.

Heute sind meine Instagram Sprüche etwas länger ausgefallen als normalerweise, aber ich finde sie wirklich schön und sehr stimmig. Sie passen auch zu den Bildern und treffen den Nagel auf den Kopf, wenn es um Liebe geht. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

tumblr_oj4z3wlmxv1w19w7ko1_1280tumblr_oj5ujzzjv91w19w7ko1_1280tumblr_oj5v0wdhgl1w19w7ko1_1280

Genießt den Abend, am besten mit einem guten Buch, und lasst euch auf eine wunderbare Geschichte ein, die eure Fantasie beflügeln wird. Wir uns bald wieder und ich freue mich auf euch. Bleib mir gewogen und mir treu.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

5 Gedanken zu „*Meine Bücherwelten* #225

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s