*Zwielicht-Gedanken* #224

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich dachte, ich schreibe euch, bevor nachher der neue Godzilla im Fernsehen läuft. Früher habe ich mir immer diese alten japanischen Godzilla-Filme angesehen. Die waren und sind Kult. Jetzt bin ich mal auf die Neuauflage gespannt. Dieser Godzilla, den ich in der Vorschau gesehen habe, erinnert mich mehr an das Original, was ich gut finde. Der Film von 1998 war ja ein ganz anderes Wesen. Trotzdem ist es ein toller Film.

Tagesrückblick

Bis eben habe ich geschrieben – jetzt muss ich mal eine Pause machen. Der Roman kommt wirklich gut. Ansonsten war heute nichts angesagt – abgesehen von einem Besuch einer Freundin und einem Telefonat.

Letzte Gedanken am Abend

Ich bin sehr betroffen von dem Terroranschag in Istanbul. Es ist schrecklich, dass es erneut passiert ist. Wann werden wir endlich wieder normal leben? Ich kenne jemanden, der dort einen Angehörigen (den kleinen Bruder) verloren hat. Das tut mir unendlich leid. Ein Mann hat auf Twitter geschrieben: Gebt den Opfern ein Gesicht. Das sehe ich auch so. Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass wir es schaffen werden, die Welt zu befrieden, was ein frommer, aber sicher schwierig zu erfüllender Wunsch sein wird. Den Familien der Opfer wünsche ich von Herzen viel Kraft für die Zeit der Trauer. Mein herzliches Beileid.

Euch wünsche ich einen schönen Abend und nur das Beste. Wir lesen uns bald wieder.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #224

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s