*Meine Bücherwelten* #224

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Amazon-Bücher-Besteller und Buchreihen-Fans. Schon ist dieser Tag fast wieder vorbei. Doch arbeitstechnisch wird es noch weitergehen. Bisher habe ich das, was ich in den letzten Tagen geschrieben habe, noch mal überarbeitet und einiges hinzugefügt. Ich bin wirklich damit zufrieden und hoffe, dass es so weitergeht. Nichts wird mich heute Abend davon abhalten, mich der Geschichte zu widmen. Jetzt, wo es nicht mehr lange dauert, bis der Roman fertig geschrieben ist und die Trilogie auf dem Weg der Veröffentlichung gebracht werden kann, ergreift mich ein Hochgefühl. Ich bin unglaublich erleichtert, dass ich dieses Buchprojekt bald mit euch teilen kann, damit ihr mir sagen könnt, wie die Geschichte euch gefällt. Es bedeutet mir wirklich viel, weil ich mich so reingehängt und alles gegeben habe, und ich bin mir sicher, dass euch Aidens und Harlows fantastische Welt und ihre dramatische Romanze gefallen wird. Sie bietet einfach etwas für jeden, der Fantasy, Erotik, Spannung und eine herzergreifende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen und allem, was das Herz höher schlagen lässt, bietet. Ich bin jetzt schon auf eure Meinung gespannt.

Wie angekündigt, habe ich gestern auf Amazon nach Lesestoff gestöbert. Ich möchte unheimlich gerne die Fortsetzungen des Buches „On Dublin Street“ lesen. Die Autorin, Samantha Young, hat eine wunderbare Geschichte geschrieben und einige Folge-Bande herausgebracht. Ich möchte zu gerne wissen, was die Dame sich ausgedacht hat. Ich weiß natürlich schon, dank des Klappentextes, dass es keine direkte Fortsetzung geben wird. Das ist sehr schade. Ich mag die Charaktere des ersten Bandes und würde gerne wissen, was aus ihnen geworden ist. So bin ich nun mal lese-technisch gestrickt. Ich mag einfach Buchreihen und lasse ungerne geliebte Charaktere gehen. Wenn es nach mir gehen würde, hätte J.K. Rowling schon den 100. Band von Harry Potter in der Mache. Ihr kennt das sicher – ihr lest ja meine Bücher, von denen es immer eine Fortsetzung gibt. Es  wäre doch langweilig, wenn es nicht weitergehen würde.

Und wieder folgen nun die Sprüche, die ich heute auf Instagram gepostet habe. Dafür habe ich extra meine Kamera gezückt und ein paar schöne Bilder bei mir zu Hause gemacht. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

tumblr_oj3tb1svfb1w19w7ko1_1280tumblr_oj3uctlui01w19w7ko1_1280tumblr_oj40sji7mw1w19w7ko1_1280

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und viele tolle Bücher im neuen Jahr – unter anderem von mir. Bis bald. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

3 Gedanken zu „*Meine Bücherwelten* #224

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s