*Frühlicht-Gedanken* #224

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

bis jetzt habe ich nichts in den Nachrichten gelesen, dass auf einen Anschlag oder auf Ausschreitungen wie letztes Jahr in Köln hingewiesen hätte. Das beruhigt doch. Ich hatte wirklich Angst, dass heute Morgen wieder die Hölle losbrechen würde.

Erste Gedanken am Morgen

Jetzt wird’s futuristisch. Amazon plant fliegende Warenhäuser, von denen aus Liefer-Drohnen ihre Pakete zu den Kunden bringen sollen. Sie haben diese Idee, die schon zwei Jahre alt ist, patentieren lassen. Und zwar sollen in 14 km Höhe diese Luftschiffe schweben damit die Drohnen von dort aus die Kunden anfliegen können. Ich weiß nicht, ob das nicht etwas übertrieben ist. Ich mag nicht in den Himmel schauen und ständig ein Luftschiff oder eine Drohne entdecken. Vor ein paar Tagen sind tatsächlich hier bei uns Aufklärungsdrohnen durchgeflogen, was etwas von UFOs und Außerirdischen hatte. Amazon hat seit jeher auf ausgefallene Ideen, um ihr Wachstum anzukurbeln. Ich hoffe aber, dass diese Idee in der Versenkung bleiben wird.

Was haltet ihr davon?

Tagesvorschau

Ich werde schreiben, damit ich den Rest des Romans auch noch schaffe. Ansonsten habe ich nichts geplant. Es ist ja Feiertag und Sonntag und da wird nicht viel laufen.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute wird vom Südwesten bis in den Nordosten die Sonne scheinen. Im Norden wird es Schneeregen geben und auf den Höhenzügen wird ein stürmischer Wind wehen. Der Rest von Deutschland bleibt bewölkt.

Ich wünsche euch ein schönes, erfolgreiches neues Jahr und von Herzen nur das Beste. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

