*Zwielicht-Gedanken* #223

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich schaue mir gerade „Ein Herz und eine Seele“ an. Ich liebe diese Show. Schade, dass heutzutage keine solchen Sitcoms mehr gedreht werden. Die hatten doch wenigstens Charakter. „Dinner for One“ ist auch Kult. Da stehe ich voll drauf.

Schaut ihr euch auch solche Sendungen an?

Tagesrückblick

Es war ein ganz angenehmer Tag, nachdem die Migräne abgeklungen war. Hoffentlich bleibt sie jetzt weg. Ich habe auch an meinem Roman geschrieben und werde gleich noch weiter machen.

Letzte Gedanken am Abend

Im Moment frage ich mich, woran Carrie Fisher und George Michael gestorben sind. Die Autopsien kamen ohne  Todesursache zurück. Das kann ich nicht verstehen. Man muss doch erkennen, was im Körper nicht gestimmt hat zum Zeitpunkt ihres Todes. Da zweifelt man an den Fähigkeiten des Arztes. Vielleicht kommt ja noch eine Aussage darüber,  wieso diese legenden diese Welt verlassen mussten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Feiert ausgelassen und lasst das Jahr würdig ausklingen. Wir lesen uns morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

