*Frühlicht-Gedanken* #223

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Morgen habe ich mir den Wecker für um 6 Uhr gestellt, damit ich noch was geschrieben bekomme. Und hat bisher ganz gut geklappt. Gleich werde ich frühstücken und dann weiter machen. Der Tag ist ja noch jung.

Erste Gedanken am Morgen

Ich glaube, dass Ungarn es langsam mit seinem Alleingang übertreibt, denn nun will Ungarns Ministerpräsident Orbán einen Atommeiler mit russischer Hilfe errichten. Ein entsprechender Deal steht wohl kurz bevor. Falls das stimmt, übergeht er damit  er die nationale Atomaufsicht. Man kann auch mit Gewalt alles kaputt machen. Natürlich stößt dieser Plan in der deutschen Bundesregierung auf massive Kritik. Es gab wohl auch ungarische Oppositionsabgeordnete, die sich mehrmals an die EU-Kommission gewandt hatten – leider ohne Erfolg. Ungarische Medien melden, dass Russlands Präsident Wladimir Putin im Februar nach Budapest reisen wird, um das Geschäft zu besiegeln. Ich hoffe, dass die Vernunft noch einsetzt und alles nur ein Gerücht ist.

Tagesvorschau

Ich werde schreiben, schreiben, schreiben und mich ausruhen. Mal sehen, wie weit ich kommen werde. Außerdem muss ich unbedingt meine Geschäftsmails machen. In den letzten Tagen kam ich leider nicht dazu.

Kermit’s Wettervorhersage

Gleich vorweg, es gibt eine amtliche Warnung wegen Glätte. Also fahrt bitte vorsichtig. Im Norden setzt sich weitestgehend nach Nebelauflösung die Sonne durch, ansonsten wird sich die trübe Brühe den ganzen Tag lang halten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

 

Kommentar verfassen

