*Zwielicht-Gedanken* #222

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

im Moment sitze ich mit einer Tasse Tee auf der Couch und lasse es mir beim Schreiben meines Blog-Beitrags gut gehen. Mein Mann hat für Silvester heute Raketen gekauft. Mal sehen, wie es werden wird. Ich bin eigentlich nicht der Typ, der gerne Silvester feiert.

Tagesrückblick

Ich habe geschrieben und einige Dinge erledigt, die ich von zu Hause aus erledigen konnte. Alles ist gut, und ich bin zufrieden.

Wie war denn euer Tag?

Letzte Gedanken am Abend

Ich denke darüber nach, wie ich meinen Youtube-Kanal gestalten und was ich genau posten werde, sobald ich den Anschluss des neuen Anbieters nutzen kann. Dann habe ich ein 25000 Leitung, und ich kann richtig Gas geben, was ich auch tun werde. Ich möchte endlich die Lesung der Perlenzauber-Trilogie hochladen. Wahrscheinlich werde ich ein Mal in der Woche ein Video posten, in dem ich über meine Arbeit als Autorin berichte. Das ist sinnvoller, als ein tägliches Video zu posten. Das hatte ich ja ursprünglich geplant. Falls ihr meinen Youtube-Kanal noch nicht kennt, stattet mir doch mal dort einen Besuch ab. Ich habe ja schon Videos dort gepostet.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß bei allem, was ihr tut.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

5 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #222

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s