*Zenit-Gedanken* #222

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich mache gerade eine Schreibpause. Im Moment bin ich zufrieden, wie es läuft. Letzte Woche konnte ich ja gar nicht schreiben, das hat sich schon mal geändert. Ich berichte mehr darüber, was sich in der Geschichte der gefallenen Engel getan hat, in meinem Bücherwelten-Beitrag.

Gedanken zur Mittagszeit

Und wieder gab es einen Vorfall, der einem das Blut aus dem Gesicht treibt. Ein wütender Autofahrer soll ein küssendes Paar auf Zebrastreifen überfahren haben. Ist es zu fassen? Der Vorfall ereignete sich im September 2015 an einem Kreisel in Kriftel (Main-Taunus-Kreis). Dabei wurde eine 41 Jahre alte Frau getötet und ihren 38-jährigen Freund verletzt. Der Fahrer soll unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Gegen den 26-Jährigen ist unter anderem wegen des Verdachts des Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung Anklage erhoben worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main am Mittwoch mit. Wie ein Mensch so etwas tun kann, ist mir unbegreiflich.

Jetzt erobert den Nachmittag und passt auf euch auch. Ganz liebe Grüße. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

