*Meine Bücherwelten* #222

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr Lieben Blogleser und Gefallenen-Engel-Liebhaber. Schön dass ihr heute Abend meinen Beitrag lest und euch über meine Arbeit als Autorin informiert. Ich freue mich immer über ein Feedback auf das, was ich hier schreibe, und über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Es ist schön, mich mit euch auszutauschen. Obwohl ich heute Morgen etwas länger geschlafen habe, habe ich viel geschrieben. Und der Tag ist noch nicht vorbei. Im Moment kämpfe ich immer noch mit meinem Körper, deshalb ist es erstaunlich, dass mir die Schreibarbeit recht flüssig von der Hand geht. Hinzu kommt noch, dass ich zwei weitere Charaktere einbauen muss, von denen ich nicht mal wusste, dass sie auftauchen werden. Das passiert öfter, als man denkt. Während ich gestern Abend geschrieben habe, haben sich mir diese beiden Figuren aufgedrängt, und nun muss ich sehen, was aus ihnen werden wird. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden. Was es genau für Charaktere sind, bleibt aber geheim. Ich bin gemein, ich weiß. 😬

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Ideen im Moment sich mir beim Schreiben aufdrängen. Ich muss ständig die Einfälle aussortieren und schauen, was zu der Geschichte passt und was ich in meiner nächsten Trilogie verwenden muss. Da können  einem die letzten Seiten dieses Romans als wirklich viel zu wenig erscheinen. Am liebsten würde ich noch ein ganzes Buch dranhängen. Es ist schwierig, die originale Geschichte, die ich mir ausgedacht habe, beizubehalten, denn die Story hat mittlerweile ein Eigenleben entwickelt, das ich nur noch am Rande bestimme. Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Trotzdem ist es nicht das Schlechteste, aus dem Bauch heraus zu schreiben, denn Gefühle bestimmen nun mal die Arbeit eine Autorin. Es kann also dem Projekt nur zugutekommen, hoffe ich. Ob es auch so sein wird, könnt ihr prüfen, sobald die Buchreihe veröffentlicht ist.

Natürlich habe ich auch heute Instagram Sprüche geschrieben und veröffentlicht. Und wie immer werde ich sie in dieser Stelle mit euch teilen. Viel Spaß.

Tnblr_oiyrfa5jteh1v19v7ko1_1280tumblr_oiyfsaxkey1w19w7ko1_1280tumblr_oiyg5vojjm1w19w7ko1_1280

Ich werde noch ein bisschen arbeiten. Mal sehen, was ich noch schaffen kann. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem aktuellen Buch und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s