*Frühlicht-Gedanken* #222

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin noch etwas benommen vom Schlafen. Ich war völlig weggetreten. So langsam glaube ich, dass sich mein Körper nun den Schlaf nimmt, den ich ich ihm seit längerem vorenthalten habe – oder ich habe die Schlafkrankheit.

Erste Gedanken am Morgen

Da wird man wach und liest die nächste Schreckensnachricht. Nun ist Debbie Reynolds , die Mutter von Carrie Fisher, gestorben. Der Hollywood-Legende wurde wohl der Stress durch den Verlust ihrer Tochter zum Verhängnis. Sie hatte einen Schlaganfall erlitten. Ich bin unglaublich geschockt und wollte nun wirklich nicht mit Todd & Billie (Sohn von Debbie und Tochter von Carrie) tauschen. Da bricht einem ja das Herz. Schrecklich. Nun ist sie bei ihrer Tochter und beide müssen sich um die Probleme der Welt keine Sorgen mehr machen. Trotzdem ist es unglaublich tragisch. Man kann an einem gebrochen Herzen sterben. Debbies letzte Worte waren: „Ich vermisse Carrie so sehr, ich will bei ihr sein.“ Dieser Wunsch würde ihr erfüllt.

Tagesvorschau

Ich werde schreiben und abwarten, was alles noch kommt. Im Moment will ich nur ein Tässchen Tee trinken. Dann sehen wir weiter.

Kermit’s Wettervorhersage

Vielerorts wird es heute neblig bleiben. Dort, wo sich der Hochnebel auflöst,  wird die Sonne scheinen. Das passiert meistens an den Nordseiten der westlichen Mittelgebirge und in den Hochlagen sowie am Alpenrand.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

