*Meine Bücherwelten* #221

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Bücher-Enthusiasten und Cover-Liebhaber. Schön, dass ihr vorbeischaut. Bis eben habe ich geschrieben und einige Seiten zu meinem Roman hinzugefügt. Da fühle ich mich gleich viel besser, denn es bedeutet, dass ich mich langsam dem Ende der Geschichte nähere. So hangelt man sich von Kapitel zu Kapitel, bis man es geschafft hat und die Bücher auf dem Weg der Veröffentlichung sind. Das macht mich stolz. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich so weit gekommen bin, denn diese Geschichte hat alles von mir abverlangt, das gebe ich zu. Nicht jede Trilogie schreibt sich wie die vorherige oder die zukünftige. Ich hoffe nur, mein nächstes Projekt wird etwas flüssiger zu schreiben sein. Dafür wird diese Geschichte, der gefallenen Engel ohne Zweifel aus der Masse herausstechen und mit einer faszinierenden, spannenden und erotischen Liebesgeschichte aufwarten, die mir eine Menge Arbeit beim Schreiben abverlangt hat.

Natürlich werde ich, sobald ich den dritten Band fertig geschrieben habe, die Geschichte noch einmal überarbeiten, bevor ich die letzten 400 Seiten zum Verlag schicke. Ich bin schon gespannt, was die Test-Leserin und mein Verleger dazu sagen werden und wie die Cover am Ende aussehen. Ich habe ihm ja schon per E-Mail einige Vorschläge geschickt. Vielleicht werde ich mir noch ein paar weitere überlegen. Dafür muss ich aber noch ein wenig recherchieren, damit ich die besten Bilder-Vorschläge erträumen kann, die die Geschichte repräsentieren  werden. Es soll romantisch sein, aber auch Lust auf Abenteuer in der Welt der gefallenen Engel machen. Im Grunde genommen müssen die Cover den Inhalt der Geschichte repräsentieren und Lust darauf machen, in die Geschichte einzutauchen. Das ist der Idealfall. Bei der Perlenzauber-Trilogie ist es mir und dem Designer ziemlich gut gelungen, finde ich. Das müssen wir bald wiederholen.

Nun folgen wieder meine Instagram-Sprüche, die ich mir heute ausgedacht und gepostet habe. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

tumblr_oiwjgcgizk1w19w7ko1_1280

tumblr_oiwjresrlt1w19w7ko1_1280

tumblr_oiwkobixyi1w19w7ko1_1280
Jetzt werde ich weiter meinem Roman arbeiten, damit ich den restlichen Tag noch nutzen kann. Das Kapitel möchte ich noch fertig schreiben, und das werde ich auch. Wir lesen uns bald wieder. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #221

Kommentar verfassen

