*Meine Bücherwelten* #220

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Kurzgeschichten-Liebhaber und Perlenzauber-Trilogie-Leser.  Es ist sehr schön, dass ihr mich wieder mit einem Besuch beehrt. Bis eben habe ich geschrieben, mit gelegentlichen Pausen. Später will ich weiter an meinem Roman arbeiten. Ein wenig lesen möchte ich aber auch noch. Nun zu meiner aktuellen Geschichte: Ich bin dabei, den neuen Charakter, der eine sehr komplexe Figur ist, in die Geschichte einzuweben. Jetzt werden die Weichen für den Schluss der Buchreihe gestellt. Die Hommage an George Michael konnte ich noch nicht einbauen, aber das wird noch kommen. Ich muss auf den richtigen Moment warten. Am liebsten würde ich noch 100 Seiten an die Geschichte dran hängen, weil mir so viel einfällt. Diese Ideen werde ich wohl in meiner nächsten Buchreihe verwirklichen müssen.

Vielleicht werde ich demnächst eine Kurzgeschichte schreiben, um meine Leser auf die Trilogie der gefallenen Engel anzuheizen und vorzubereiten. Ich bin eigentlich nicht der Kurzgeschichten Typ, denn sie arten bei mir ziemlich schnell aus, und dann sind es ruck zuck drei Romane mit 400 Seiten. Das kenne ich schon. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ich auf mich einer Kurzgeschichte versuche, die dann zu einem riesen Buchprojekt heranwächst. Die letzte Kurzgeschichte, die ich geschrieben habe, wird bald zu einer Spin-off-Reihe der Perlenzauber-Trilogie werden. Ich muss nur noch festlegen, wann es soweit sein wird.

Heute habe ich natürlich wieder bei Instagram Gedichte gepostet, die ich jetzt mit euch teilen werde. Ich versuche immer, das Bild und den Spruch Zusammenwirken zu lassen. Mit dem Text habe ich keine Probleme, aber mit den Bildern, die ich passend dazu finden und machen muss. Ich hoffe, es ist mir gut gelungen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oiue75vyua1w19w7ko1_1280tumblr_oiuoginnpd1w19w7ko1_1280tumblr_oiuq8plk3t1w19w7ko1_1280

Jetzt nehme ich mir ein Buch und lege mich in die Wanne. Vielleicht vertieft ihr euch auch in eine tolle Geschichte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr gerade lest. Ich bin ja immer auf der Suche nach Lesestoff.  Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s