*Frühlicht-Gedanken* #220

20160616_051339 1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich habe gestern bis in die Nacht hinein geschrieben. Es hat Spaß gemacht, sich in der Geschichte zu verlieren. Während ich geschrieben habe, ist was Seltsames passiert. Auf ein Mal habe ich bei Instagram 700 Follower zugelegt, innerhalb einer Stunde. Das war wie ein Lauffeuer. Unglaublich. Ich habe keine Ahnung, wie das so schnell gekommen ist.

Erste Gedanken am Morgen

Offenbar hat der Täter von Berlin, den Lastwagenfahrer schon Stunden vor dem Attentat mit einem Kopfschuss getötet. Das hat die Obduktion gezeigt. Laut Untersuchung wurde er bereits zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr erschossen. Das Attentat fand um 20:00 Uhr statt. Der 37-jährige Pole konnte also nicht mehr ins Lenkrad greifen. Eine Onlinepetition fordert nun, dem Mann das Bundesverdienstkreuz zu verleihen, weil er durch sein Eingreifen Menschenleben gerettet hätte. Ob er nun ins Lenkrad gegriffen hat oder nicht, ist doch egal, er musste viel zu jung und völlig sinnlos sterben. Das finde ich tragisch und traurig.

Tagesvorschau

Heute muss ich ein paar Anrufe erledigen. Ansonsten werde ich an meinem Roman schreiben und mich auskurieren. Diese Vorsätze reichen mir. Ich möchte mich ja nicht übernehmen.

Kermit’s Wettervorhersage

Vom Nordosten bis in den Südwesten soll es regnen. Über 600 meter wird es wohl schneien. Wir hier im Südwesten werden durch Sonnenschein verwöhnt. Laut Wetterfrosch soll der Winter aber bald in ganz Deutschland Einzug halten. Meistens gibt es ja im Januar und Februar Schnee.

Ich wünsche euch einen schönen Tag zwischen den Jahren und nur das Beste. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s