*Meine Bücherwelten* #219

 

tumblr_oiqsjtn5am1w19w7ko1_1280

Hallo, ihr lieben Südstaaten-Geschichten-Liebhaber und Action-Fans. Es ist schön, dass wir wieder hier zusammentreffen, damit ich euch über meine Fortschritte beim Schreiben informieren kann. Heute war ein ziemlich produktiver Tag, und er ist ja noch nicht vorbei. Zu schreiben macht wieder Spaß, auch wenn ich noch nicht ganz fit bin. Dieser Virus war ein echter Killer. Aber zurück zu meiner Arbeit als Autorin. Ich habe heute ein gute Stück zum Roman hinzugefügt. Nun muss ich aber sagen, dass sich die Geschichte zu wandeln beginnt. Die Umgebung ist eine andere, neue Charaktere kommen hinzu und neue Aufgaben sind zu bestehen. Das macht das Schreiben natürlich weniger flüssig. Ich mag aber die Atmosphäre, die sich vom Nordwesten der Staaten in den Süden verlagert hat. Jetzt kann ich aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen, den ich während meiner Zeit in Louisiana angelegt habe. Doch das habe ich euch ja schon erzählt.

Nun bekommt die Geschichte der gefallenen Engel einen Touch von „Interview mit einem Vampir“. Das hat doch was. Ich stehe doch auf die Buchreihe von Anne Rice. Jetzt wird es um Plantagen und um New Orleans gehen, und ich werde den Old Man River einbauen – ja, genau, den Mississippi – und vermutlich einen Schaufelraddampfer. Das wird super romantisch, aber auch die Spannung wird nicht zu kurz kommen. Ihr sollt mich ja beim Lesen nicht einschlafen. Ich persönlich würde gerne wieder auf einem Schaufelraddampfer auf dem Mississippi fahren. Das war ein außergewöhnliches Erlebnis. Als Teenager habe ich es geliebt, die Geschichten von Mark Twain zu lesen. Wer liebt Tom Saywer und Huckleberry Finn nicht? Damals hätte ich was drum gegeben, um mit einem Floß den Mississippi runter zu fahren, heute würde ich das Schiff vorziehen.

Wer von euch liebt auch die Geschichten von Mark Twain?

Jetzt folgen, wie immer an dieser Stelle, meine Instagram-Sprüche von heute. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

tumblr_oisoli0pt81w19w7ko1_1280tumblr_oissyvlp7p1w19w7ko1_1280tumblr_oisuwh7tgj1w19w7ko1_1280

Jetzt werde ich mich ein wenig ausruhen und dann weiter an meinem Roman schreiben. Ich halte euch auf dem Laufenden und schicke euch die besten Wünsche.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten* #219

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s