*Frühlicht-Gedanken* #219

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich habe gut geschlafen, aber zu wenig. Der Roman hat mich zu sehr in Gedanken beschäftigt. Gleich werde ich was frühstücken und dann bin ich bereit für den Tag, der, wie in den letzten Tagen üblich,  auf der Couch stattfinden wird. Hoffentlich klappt das Schreiben gut.

Erste Gedanken am Morgen

Jetzt kommt eine traurige Nachricht für alle Fans von George Michael, von denen ich einer bin. Der Sänger ist gestern Abend um 11 Uhr mit nur 53 Jahren an Herzversagen gestorben. Unglaublich. Dieses Jahr macht seinem Ruf als Star-Killer am Schluss noch alle Ehre. Laut seiner Familie ist er friedlich eingeschlafen. Ich glaube, man kann ohne Übertreibung sagen, dass er ein Weltklassesänger war, der über 80 Millionen Platten verkauft hat. Angefangen hat alles mit Wham in den 80er Jahren, dann folgten die 90er, in denen er seine Solokarriere erfolgreich vorangetrieben hat. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. „Careless Whisper“ ist bis heute einer meiner Lieblingssongs – und natürlich „Last Christmas“. In den letzten Jahren hatte er leider mehrere Schicksalsschläge zu verkraften. Durch seine Musik wird er immer unvergessen bleiben. Danke für die wunderbare Musik und die schönen Erinnerungen, die ich damit verbinde. Ich bin echt traurig. Ich werde wohl eine Hommage an ihn in meine Buchreihe einbauen.

Tagesvorschau

Ich möchte und werde an meinem Roman schreiben. Ansonsten ist nichts geplant. Das reicht aber auch aus. Wahrscheinlich bekommen wir Besuch von Verwandten, aber das ist noch nicht sicher.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute zieht eine Kaltfront von Nordwest nach Südost. Später wird es zu Schauern oder Gewittern kommen, wobei die Schneefallgrenze mit zurückgehenden Temperaturen auf ca. 500 Meter sinkt. Da sind wir im Hunsrück dabei. Vorher ist es mild mit bis zu 13 Grad. In den Bergen und am Meer kommt es zu Sturmböen, diese können auch schwer sein. Das kann ja was werden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag und viel Spaß mit euren Lieben. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #219

Kommentar verfassen

