*Zenit-Gedanken* #218

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

wie angekündigt schaue ich mir gerade Harry Potter an. Die zusätzlichen Szenen sind klasse. Da entdeckt man die Filme wieder ganz neu. Ich wollte eigentlich schreiben, aber das Telefon klingelt ständig. Es sind Verwandte und Freunde, die uns frohe Weihnachten wünschen wollen, also muss meine Arbeit als Autorin warten.  Ich habe aber ein paar Instagram-Gedichte gepostet.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich möchte ganz kurz ein Update über Carrie Fishers Gesundheitszustand geben. Es scheint wohl so, dass die Star-Wars-Ikone in einem Krankenhaus in Los Angeles um ihr Leben kämpft – sie sei aber stabil, und es würde alles Menschenmögliche für sie getan, sagt ihr Bruder. Ihr Kollegen und Freunde bitten um Gebete und positive Gedanken. Ich kann mich dieser Bitte nur anschließen und hoffen, dass es ihr bald wieder gut gehen wird. Sie ist viel zu jung, um abzutreten.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und alles Gute. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

