*Frühlicht-Gedanken* #218

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

das war eine lange, aber erholsame Nacht, obwohl ich einen schrecklichen Albtraum hatte. Ich stehe ja auf Fabelwesen, aber ein Alb muss mich wirklich nicht besuchen. Wieso kann nicht ein Vampir auftauchen und an mir rumknabbern? Das wäre doch klasse. 😬

Erste Gedanken am Morgen

Wer ein wenig auf Youtube surft und sich durch die Vampirvideos klickt, wird „echte“ Vampire finden – oder eher Menschen, die denken, sie wären echte Vampire. Es macht richtig Spaß, sich diese Videos anzusehen. Es sind oft auch sehr schöne Menschen, und die spitzen Eckzähne und die farbigen Kontaktlinsen sind klasse. Ich selber habe für eine lange Zeit farbige Kontaktlinsen getragen und denke schon länger wieder darüber nach, mir wieder welche zu besorgen. Es gibt sie ja auch mit Stärke. Mich schreckt nur die Vorstellung, wie lange ich brauchen werde, bis ich die Teile im Auge habe. Das letzte mal hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich den Blinzelreflex ausgetrickst hatte. Was die spitzen Eckzähne angeht, so wollte ich sie mir schon immer machen lassen. Ich will aber nur welche, die ich rausnehmen kann, wenn ich ein „normales“ Lächeln haben möchte. Wahrscheinlich werde ich sie mir noch machen lassen. Das wäre cool. Aber zuerst kommt mein Tattoo dran.

Tagesvorschau

Entspannen und vielleicht schreiben, wenn wir keinen Besuch haben werden. Das wird sich aber noch zeigen. Außerdem machen wir heute einen Harry-Potter-Tag, wobei ich mich super gut erholen und entspannen kann. Ich stehe auf die Filme.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute wird es bedeckt bleiben, abgesehen vom Südwesten, dem äußersten Norden und Süden, dort kann die Wolkendecke aufreißen. Im Osten kann es regnen und es wird stürmisch im Bergland und an der Küste und sehr mild.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Feiertag. Lasst es euch gut gehen. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

