*Zenit-Gedanken* #217

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

wir haben uns dazu entschieden, dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum aufzustellen. Eine Krippe muss reichen. Ich muss das machen, was den wenigsten Aufwand macht. Für mehr habe ich auch keine Lust und keine Kraft. Außerdem  will ich schreiben.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich möchte nicht an irgendwas Schlechtes denken, sondern mich auf was Gutes konzentrieren. Also habe ich mir gefragt, welche Weihnachtstraditionen ihr habt und welche euch total wichtig sind? Ich werde mir sicher wieder „Kevin allein zu Haus“ anschauen. Ich bin gespannt, was ihr an den Feiertagen tun werdet.

Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

2 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #217

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s