*Meine Bücherwelten* #217

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo, ihr lieben Bücherwelten-Fans und Blogleser. Da heute Heiligabend ist, wird das ein etwas kürzerer Beitrag als normalerweise. Ich habe an meinem Roman gearbeitet,  und obwohl ich später gerne weiter machen würde, muss das warten bis morgen. Ich lasse nachher mal die Finger ruhen. Im Moment kämpfe ich bei der Geschichte mit dem emotionalen Chaos der Protagonisten. Außerdem muss ich ja langsam den Schluss der Trilogie einleiten. Ich stehe vor der Entscheidung, ob es ein Happy End geben soll oder nicht. Das ist gar nicht so sicher. Sobald ich diese Entscheidung getroffen habe, werde ich sie euch sicher nicht mitteilen, denn es soll ja spannend für euch bleiben. Aber ich kann euch sagen, dass ich die Spin-off-Reihe nun vorbereitet habe, was mich glücklich macht. Es wird also weiter gehen, wenn auch nicht direkt in der Welt der gefallenen Engel, zumindest vorerst nicht. Irgendwann wird es aber eine weitere Trilogie geben, die dort spielt, in welcher Form auch immer.

Jetzt poste ich das Instagram-Gedicht, das ich heute dort veröffentlicht habe. Viel Spaß beim Lesen.

tumblr_oioqhur7r31w19w7ko1_1280

Dann feiert mal schön mit euren Lieben. Viel Spaß am Heilgabend.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

