*Zwielicht-Gedanken* #216

20160125_164712-11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich schaue mir gerade den Film „Der Schuh des Manitu“. Ich mag die Filme von Bully und freue mich schon auf seinen neuen Streifen. Natürlich werde ich dafür ins Kino gehen. Ich war eh schon viel zu lange nicht mehr da.

Werdet ihr euch den Film auch ansehen?

Tagesrückblick

An diesem Tag habe ich wenig auszusetzen, was bedeutet, dass ich langsam wieder zu meinem alten Selbst finde – die Gesichtsschmerzen ignoriere ich. Das gelingt mir, solange ich mich nicht allzu sehr bewege und es warm ist. An meinem Roman habe ich auch geschrieben und meine Internetarbeit erledigt. Das klingt doch alles nicht schlecht.

Letzte Gedanken am Abend

Ihr wisst ja, dass ich kein Fan der SPD bin, trotzdem ist mir aufgefallen, dass Sigmar Gabriel sich in dieser Woche nicht in der Öffentlichkeit blicken gelassen hat. Gefehlt hat er mir nicht, aber gewundert habe ich mich schon. Nun ist herausgekommen, wo sich der Herr aufgehalten und was er gemacht hat. Er hat sich einer Magenverkleinerung unterzogen. Jeden Kommentar, dass sich sein Ego dadurch nicht auf Normalgröße schrumpfen lässt, verkneife ich mir. Huch, jetzt ist mir ja doch ein Kommentar rausgerutscht. Ich bin ein böses Mädchen. 😱😂Abgesehen davon hat er es getan, um seine Diabetes in den Griff zu bekommen. Das ist dann wirklich ein guter Grund. Die Gesundheit muss vorgehen.

Jetzt schaue ich mir den Film zu Ende an. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend, einen guten Start ins Wochenende und frohe Weihnachten. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

3 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #216

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s