*Meine Bücherwelten* #216

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo, ihr lieben Laptop-Schreiber und Schreib-Geräte-Liebhaber. Schön, dass ihr mich wieder besucht und euch über meine Fortschritte als Autorin informiert. Das macht mich stolz. Heute habe ich wieder geschrieben, und es hat ganz gut geklappt. Aber der Besuch beim Arzt hat mich zurückgeworfen, doch dazu später mehr. Zwischendurch musste ich die Finger ruhen lassen, weil ich dann doch zu erschöpft war. Ich habe immer noch solche Momente, in denen es mir die Lichter ausschießt. Doch ich merke schon, dass es besser wird. Darüber bin ich sehr froh, denn ich möchte den Roman endlich an meinen Verleger schicken. Davor muss ich den Text aber noch einmal komplett überarbeiten, und ihn zu erst mal fertig schreiben. Dieses Projekt ist wirklich sehr anspruchsvoll, da die Geschichte nun mal nicht der Norm entspricht.

Ich denke wieder mal darüber nach, mir einen neuen Laptop zu besorgen, damit ich der Zeit zuvorkomme, die an meinem alten Gerät nagt. Würde ich nicht so an meinem Laptop hängen, hätte ich schon längst nach etwas Neuem geschaut. Trotzdem muss ich ihn reparieren lassen. Das Letzte, was ich gebrauchen kann, ist, dass er schlapp macht und hier hänge und nichts mehr schreiben kann. Ein schrecklicher Gedanke. Das CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr und die Tastatur ist abgenutzt. Da beißt die Maus keinen Faden ab, das muss ich machen lassen. Das bedeutet aber, dass ich das Gerät für einige Tage abgeben muss, was im Moment nicht drin ist. Vielleicht zwischen dem Buchreihen. Das wäre doch eine Lösung für das Problem.

Worüber ich auch nachdenke, ist, mein Schreibprogramm zu aktualisieren. Ich bekomme ständig Anfragen, dass eine neue Version gibt. Trotz ständigem Nerven, mir das Update zu holen, bin ich nicht bereit, dieser Aufforderung nachzukommen. Das bedeutet ja, dass ich mich dann mit den neuen Funktionen vertraut machen muss, wofür mir im Moment einfach die Zeit fehlt. An sich ist mein Schreibprogramm wirklich super. Ich kann es jedem Schreiberling nur wärmstens empfehlen. Ich wünsche ich hätte es schon früher gehabt. Gott sei Dank hat mein Verleger mir diesen Tipp gegeben, und ich war schlau genug, darauf zu hören. Jedes Huhn findet eben mal ein Korn.😂

Natürlich folgen nun die Instagram-Sprüche von heute. Ich hoffe sie gefallen euch.

safe_image-3
tumblr_oinb5jykei1w19w7ko1_1280
tumblr_oinbwiiaqm1w19w7ko1_1280
Jetzt werde ich noch ein bisschen arbeiten und dann den Abend ausklingen lassen, vielleicht in einem guten Buch. Ich hoffe ihr macht dasselbe. Bis bald.
💋
Trisha
3 Gedanken zu „*Meine Bücherwelten* #216

Kommentar verfassen

