*Frühlicht-Gedanken* #216

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute habe ich mir den Wecker gestellt, damit ich nicht wieder so lange schlafe. Ich werde ja nachher zum Arzt gehen, sobald er aufmacht. Trotz des Alarms habe ich lange und auch gut geschlafen – und wieder wie eine Tote. Das ist seltsam, denn ich kenne es eigentlich nicht mehr, so tief wegzudriften. Gut tut es mir auf alle Male.

Erste Gedanken am Morgen

Nachdem ich eben gelesen habe, dass die Polizisten in Köln zwar Maschinengewehre getragen haben, die seltsamerweise jedoch nicht geladen waren, zweifele ich wieder an der Menschheit. Ich bin gegen Waffen, das gleich vorweg, doch in diesem Fall machen sie ja Sinn, um Terroristen abzuwehren. Und wenn sie zum Schutz der Besucher eines Weihnachtsmarktes getragen werden müssen, was für einen Sinn macht es dann, sie nicht schussbereit zu haben? Das ist mal wieder typisch Deutschland. Wir sind wie Tiger, der überfüttert wurde: Potentiell gefährlich, aber zu träge und gleichgültig, um anderen wirklich etwas zu tun, die uns ja bedrohen. Das wissen die Terroristen natürlich auch. Ich nehme an, dass sie sich im Moment die Bäuche vor lachen halten. Unglaublich.

Tagesvorschau

Erst fahre zum Arzt, wobei ich mir das halbe Gesicht zuhängen muss, um meinen Gesichtsnerv nicht zu reizen. Mal sehen, was der Doc sagen wird. Ansonsten werde ich nur  an meinem Roman schreiben.

Kermit’s Wettervorhersage

Es wird heute Morgen gefrierenden Regen mit akuter Glättegefahr geben! Also bitte passt auf, wenn ihr Auto fahrt. Ansonsten wird sich der Hochnebel lange halten. Am Alpenrand besteht im Tagesverlauf die größte Chance auf Sonnenschein sowie in den höheren Berglagen der Mittelgebirge.

Dann startet mal beschwingt in den Tag und später gut ins Wochenende. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

