*Zwielicht-Gedanken* #215

20160125_164712 11

Guten Abend, ihr Lieben,

ich werde mir nachher einen guten Film einlegen und dann an meinem Roman arbeiten. Noch überlege ich, welcher Streifen es werden wird, aber die Story muss um Fantasy-Genre spielen – damit es passt. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Morgen muss ich ja wieder zum Arzt, weil es mir immer noch nicht besser geht. Dieser blöde Gesichtsnerv!!!

Tagesrückblick

Es war ein entspannter Tag, an dem ich dann doch noch einige wichtige Telefonate und Dinge im Internet erledigen konnte. Darüber bin ich sehr froh. Außerdem habe ich noch ein wenig an meinem Roman geschrieben.

Letzte Gedanken am Abend

Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, euch in einem Portal anzumelden, wo man seinem Doppelgänger finden kann? Ich habe heute einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem es um genau so ein Portal ging. Das hat mich angefixt, ich gebe es zu. Ich stelle es mir äußerst interessant vor, einer Frau zu begegnen, die aus dem Spiegel gestiegen sein könnte, während ich mich darin angesehen habe. Vielleicht, wenn man Glück hat, kann man sogar eine Freundschaft aufbauen und die Welt des Doppelgängers kennen lernen. Wäre das nicht genial? Ich muss mich mal informieren, welche Portale es gibt, und wie genau die Vorgehen, um den Doppelgänger von einem zu finden. Ich habe ja keine Zeit ewig zu suchen.

Was haltet ihr von so einem Portal und würdet ihr auch gerne euren Doppelgänger finden?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schicke euch die besten Wünsche für die Nacht.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s