*Meine Bücherwelten #215

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo, ihr lieben Tumblr-Nutzer und BibisBeautyPalace-Schauer. Obwohl ich heute an meinem Roman gearbeitet habe, war es bei weitem nicht so viel, wie ich gerne geschafft hätte. Leider hatte ich ja den halben morgen verschlafen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich eigentlich eine Frühaufsteherin bin. Am frühen Morgen klappt das Schreiben einfach am besten. Im Moment muss ich zusätzlich noch viel recherchieren. Das bremst mich natürlich noch mehr aus. Da ich aber schon einige Jahre nicht mehr in New Orleans war, muss ich, neben meiner Erinnerung, eben auch das Internet bemühen, um mir die Begebenheiten wieder vor Augen zu führen. Das gehört dazu und macht mir eigentlich auch nichts aus – abgesehen von der Zeit, die dafür draufgeht.

Als ich heute nicht mehr schreiben konnte, weil mir die Energie gefehlt hat und die Schmerzen in meinem Gesicht zu groß wurden, habe ich mich kurz ausgeruht und danach ein Profil auf Tumblr angelegt. Vielleicht stattet ihr mir dort ja mal einen Besuch ab. Ich habe den Link dazu auf auf meiner Gravatar Seite hinterlegt. Dort könnte übrigens den  Zugang zu allen meinen Seiten im Internet finden. Vielleicht gibt es noch Social Media Accounts, durch die wir nicht verbunden sind. Ich freue mich auf euren Besuch und hoffe dass ich das, was euch auf meinem neuen Profil erwartet, gefallen wird. Mir hat es wirklich Spaß gemacht, mich dort auszutoben. Da ich im Moment eh nichts anderes tun kann, als auf der Couch zu sitzen und mich auszukurieren, kam mir das gelegen.

Da ich vorhin dem Youtube-Kanal „Bibisbeautypalace“ den Vorschlag unterbreitet hatte, drei Buchreihen meiner Perlenzauber Trilogie zur Verfügung zu stellen, damit Bibi sie Verlosung kann, dachte ich, dass ich vielleicht auch eine Verlosung auf meinem Blog machen könnte. Das ist natürlich keine wirkliche Frage, denn ich plane ja schon länger eine erneute Verlosung durchzuführen. Ich werde mir heute Nacht nur noch überlegen, ob ich die Aktion vor Weihnachten oder sie zwischen den Jahren starten werde. Ich informiere euch morgen darüber. Die letzten Verlosungen sind wirklich gut gelaufen. Ich mache gerne andere glücklich – Weihnachten hin oder her.

Viel Spaß beim Lesen meiner Instagram-Sprüche von heute:

safe_image

safe_image-2

safe_image-1
Jetzt werde ich kurz in der Badewanne entspannen mit einem guten Buch. Vielleicht macht ihr jetzt dasselbe. Es würde mich freuen, euch bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen. Bis dahin denke ich an euch und wünsche euch nur das Beste.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Ein Gedanke zu „*Meine Bücherwelten #215

Kommentar verfassen

