*Frühlicht-Gedanken* #215

20160616_051339 1

Guten Morgen, ihr Lieben,

in den letzten Tagen schlafe ich als würde ich ins Koma fallen. Auf der einen Seite ist es gut, weil ich mich dann erhole, auf der anderen Seite passt es überhaupt nicht zu mir. Ich bin ein Frühaufsteherin. Ich komme einfach nicht zu mir. Vielleicht habe ich ja die Schlafkrankheit.

Erste Gedanken am Morgen

Ich Moment will ich meine öffentlichen Accounts verifizieren, damit jeder weiß, dass ich es wirklich bin, die da schreibt. Das möchte ich bei Twitter und bei Instagram machen. Mal sehen, ob ich es hinbekommen werde. Das ist gar nicht so einfach und mir ziemlich lästig. Diese ganzen Schritte, die man da machen muss, haben mich ewig gescheut. Es frisst einfach Zeit. Alleine schon, dass ich meine Telefonnummer angeben muss, schreckt mich. Aber ich möchte es nun endlich aus meinen Haaren haben und werde diese Schritte nun machen, damit ich diesen Weg endlich verlassen kann. Was doch ein blauen Häkchen hinterm Namen für eine Macht hat. Ich habe auch meine Homepage nun auf Premium aufgestockt, aber es kann etwa zwei Wochen dauern, bis alles umgeschaltet ist. Im Moment muss ich so viel machen – und ich bin noch nicht fit.

Tagesvorschau

An meinem Roman schreiben und mich immer noch erholen. Ein paar Anrufe muss ich auch machen, damit es weiter geht. Es sind übrigens geschäftliche Anrufe.

Kermit’s Wettervorhersage

Vom Südwesten bis in den Nordosten soll es gelegentlich etwas Regen geben. Nach Nebelaulösung wird es sonnig werden. Das klingt ja nicht allzu schlecht. Eine weiße Weihnacht liegt aber wohl in weiter Ferne.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und viel Spaß bei den Weihnachtseinkäufen. Ganz liebe Grüße

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s