*Zenit-Gedanken* #214

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich habe schon ein wenig geschrieben und mich in die Welt der gefallenen Engel vertieft. Das macht mich glücklich und lenkt mich ein wenig von der Terror-Katastrophe ab, der man sich so schwer entziehen kann.

Gedanken zur Mittagszeit

Nach einem Mann, der den Lastwagenanschlag in Berlin verursacht haben soll, wird nun deutschlandweit gefahndet. Seine Papiere wurden im Fußraum des Lasters gefunden. Es ist wohl ein 23-Jähriger Tunesier – geboren am 22. Dezember 1992 -, der als Gefährder bekannt und offenbar in salafistische Kreise in unserem Land involviert ist. Er hat wohl eine Duldungsbescheiningung, die im Kreis Kleve ausgestellt wurde. Nun sollen Maßnahmen in NRW stattfinden. Ich hoffe, dass sie den Mann und mögliche Komplizen finden und gewaltlos festnehmen, und dass sie endlich mehr für Sicherheit der Menschen in unserem Land tun. Im Moment geht man von 500 bis 600 Gefährder aus und viele mehr, die sie unterstützen. Da fliegt einem er Schuh weg. Sollten sie da nicht langsam mal handeln? So langsam geht auch mein Verständnis zur Neige.

Wir lesen uns später. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

