*Frühlicht-Gedanken* #214

20160616_051339 1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin eben erst wach geworden, deshalb kann ich euch erst jetzt schreiben. Leider hatte ich die ganze Nacht Bauchkrämpfe. Gegen Morgen bin ich dann weggedriftet. Mein Magen-Darm-System ist immer noch in Aufruhr. Jetzt ist es wieder besser.

Erste Gedanken am Morgen

Offenbar hat der ursprüngliche Fahrer des LKWs noch gelebt, als der Attentäter das Fahrzeug auf den Weihnachtsmarkt in Berlin steuerte. Berichten zu folge, muss der Mann Schlimmeres verhindert und ins Lenkrad gegriffen haben. Dann soll er von dem Attentäter erschossen worden sein. Armer Mann. Das finde ich ganz schlimm, denn er hat sich wohl geopfert, damit nicht noch mehr umgebracht wurden. Mittlerweile hat ja die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) den Angriff für sich in Anspruch genommen. Jetzt wird geprüft, ob dieses Bekenntnis stimmt. Ich finde es wirklich gut, dass sich die Berliner nicht unterkriegen lassen und das die Jetzt-erst-recht-Einstellung nun dort herrscht. Das muss Schule machen. Wir müssen für unsere Freiheit eintreten und dürfen die nicht gewinnen lassen, die unseren Lebensstil angreifen. Nun können wir nur hoffen, dass der flüchtige Täter schnell gefasst wird, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann. Es können ja auch mehr als einer sein, doch das will ich gar nicht weiter spinnen.

Tagesvorschau

Ich werde auf alle Fälle an meinem Roman schreiben – egal, wie ich mich fühle. Ansonsten lasse ich es ruhig angehen.

Kermit’s Wettervorhersage

Heute Morgen bleibt es neblig-trüb. Später kann die Sonne durchkommen. Im Norden frischt der Wind auf. Wie es aussieht droht wohl ein heftiger Sturm. Leicht regnen kann es auch.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Lasst es euch gut gehen und seid vorsichtig.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s