*Zwielicht-Gedanken* #213

20160125_164712 1

Guten Abend, ihr Lieben,

nachdem ich mich in der Wanne eingeweicht habe, geht’s mir schon etwas besser. Ich bin entspannt und weich, wie ein Brot vor dem Backen. 😂 Viel läuft heute Abend nicht mehr. Mal abgesehen vom Besuch des Sandmanns.

Tagesrückblick

Es ist immer noch die Zeit, um sich auszukurieren und auf der Couch zu liegen. Was soll ich sonst machen, bis ich wieder fit bin? Ein wenig an meinem Roman gearbeitet habe ich auch. Es wird schon wieder.

Letzte Gedanken am Abend

Jetzt muss ich doch mal schreiben, wie entsetzt ich darüber bin, dass der Verdächtige von Berlin nicht der Täter war und  der wahre Attentäter noch frei rumläuft, wahrscheinlich bewaffnet. Viele denken jetzt, dass es Absicht von den Verantwortlichen war, die Menschen zu belügen und zu sagen, dass alles unter Kontrolle sei, aber ich denke eher, dass sie es einfach nicht früher wussten. Nun haben wir das Problem, dass der Täter schon lange über alle Berge sein kann und sicher auch sein wird. Er läuft bestimmt nicht mehr in Berlin rum. Man kann nur hoffen, dass er niemanden mehr angreift oder wieder ein Attentat begeht.Das wäre der Horror. Auf der anderen Seite muss ich den Kritikern der Verantwortlichen teilweise Recht geben, denn es wurde sich nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn es um das Auffinden des Attentäters geht. Dass ich eher ein positiv eingestellter Mensch bin, wisst ihr, aber ich bezweifele, dass sie ihn noch finden werden.

Wie seht ihr die Lage?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Wir schreiben morgen wieder miteinander. Lasst es euch bis dahin gut gehen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

3 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #213

Kommentar verfassen

