*Meine Bücherwelten* #212

303-perlenzauber-1-cover-klein

Hallo, ihr lieben Bilder-Boten und Blog-Beiträge-Leser. Heute Nachmittag habe ich ein wenig an meinem Roman gearbeitet, aber es hat noch nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Natürlich muss ich das den nächsten Tagen ändern, aber es geht mir noch ziemlich schlecht, das gebe ich zu. Wahrscheinlich werde ich das was ich heute geschrieben habe wieder überarbeiten müssen, doch es ist besser als gar nichts. Ich wäre jetzt wirklich froh, wenn es langsam wieder aufwärts gehen würde. Ich möchte an den Romanen fertig schreiben, um mich dem nächsten Projekt zu widmen. Mir juckt es in den Fingern, und ich will meiner Kreativität und meinem Schreibeifer frönen.

Ich habe mir was für Instagram überlegt, weil mir langsam die Bilder ausgehen, und ich im Moment ja nicht wirklich vor die Tür gehen und neue machen kann. Vielleicht habt ihr ja Fotos, die ihr mir schicken möchtet, damit ich ein paar Sprüche für Instagram dazu erfinden und die Motive optisch etwas verändern kann. Es ist auch egal, was darauf zu sehen ist, aber bitte nichts zu Erotisches schicken. Nicht, dass ich glaube, ihr würdet mir solche Bilder rüber mailen, aber ich möchte sicher gehen, nicht vom Penis Bildern überflutet zu werden. Vielleicht gefällt euch ja das Endergebnis. Ich verspreche euch, mir Mühe zu geben.

Mal sehen, ob ich nach dem letzten Blog-Beitrag heute Abend noch ein wenig Kraft habe, um weiter zu arbeiten. Ich bezweifle es aber stark. Morgen werde ich auf alle Fälle zuerst das, was ich heute geschrieben habe, überarbeiten – auch wenn es nicht viel ist. Dann muss ich sehen, wie es weitergeht. Ich muss aufpassen, dass der Abstand zwischen dem Schreiben nicht zu lange dauert, denn ich muss in der Geschichte drin bleiben. Das ist schwierig, wenn man sich zu lange nicht damit beschäftigt. Obwohl das dann schon einigen Wochen braucht und nicht Tage. So lange wird diese Krankheitsphase ja nicht anhalten.

Jetzt poste ich euch wie immer die Instagram-Sprüche, die ich seit gestern Abend dort geteilt habe. Ich hoffe die Bilder und die Sprüche gefallen euch.

15621913_10211879707815212_5105773178882376809_n

15541429_10211890749091237_7132416725800673070_n

15590557_10211891091699802_4498364705294123193_n
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und viel Spaß mit einem guten Buch. Lasst euch von der Literatur verführen und euch neue Welten und Liebesgeschichten zeigen. Wir lesen uns später. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

5 Gedanken zu „*Meine Bücherwelten* #212

Kommentar verfassen

