*Frühlicht-Gedanken* #212

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich lasse von jetzt an mein Unwohlsein einfach mal zum größten Teil außen vor. Es ändert ja nichts daran, wenn ich darüber schreibe.

Erste Gedanken am Morgen

Ich muss jetzt mal eine kleine Hommage an Zsa Zsa Gabor schreiben. Sie nannte jeden Dahlink und unterhielt uns mit ihrer aufgeschlossenen Art. Die große Diva aus der goldenen Zeit Hollywoods ist am Sonntagabend im Alter von 99 Jahren (geschätztes Alter) an Herzversagen gestorben. Ihr Glamour, ihre vielen Ehen mit Berühmtheiten Männern und öffentlichen Skandale haben sie berühmt gemacht. Natürlich hat sie auch geschauspielert und sie war oft im Fernsehen zu bewundern. Ich fand immer, dass sie die Welt des Glamours interessanter gemacht hat und dass sie keine schlechte Schauspielerin war. Unter anderem spielte sie in den Klassikern: “Moulin Rouge” (1952) und “Lili” (1953). Ihre Karriere begann mit dem Titel der Miss Ungarn in 1936. Der zweite Weltkrieg brachte sie, ihre Mutter und ihre zwei Schwestern, die auch zu Stars wurden, nach Amerika, wo ihre Weltkarriere begann. Nun kann sie im Himmel die Männerwelt aufmischen und für Unterhaltung sorgen. Viel Spaß dabei, Dahlink.

Tagesvorschau

Ich werde erst mal zum Arzt fahren und dann weiter sehen. Alles andere wird sich noch ergeben. Hoffentlich kann ich ein wenig weiter an meinem Roman schreiben.

Kermit’s Wettervorhersage

Ein Kaltlufttropfen zieht über uns hinweg und bringt in manchen Höhenlagen (Alpen) noch ein wenig Schnee. Ansonsten gibt es wieder viel Nebel und Hochnebel, im Norden kann es auch etwas nieseln. In manchen Ecken wird aber auch die Sonne scheinen. Die höchsten Temperaturen liegen bei 1 bis 7 Grad.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und alles Gute. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

 

 

 

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #212

Kommentar verfassen

