*Frühlicht-Gedanken* #210

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich muss mich wieder mal entschuldigen, weil ich gestern nicht gepostet habe, aber der Norovirus hat mich eingeholt. So krank war ich schon lange nicht mehr. Ich musste mich den ganzen Tag lang übergeben, mit kurzen Unterbrechungen um Gott um Erbarmen anzuflehen. 😂 Mir tut alles weh. Ich bin froh, dass es vorbei ist und ich wieder online sein und hoffentlich bald wieder arbeiten kann – sobald ich mich nicht mehr wie ein nasses Handtuch fühle.

Hier ist ein Bild von meinen neu gemachten Nägeln. Das hatte ich ja versprochen.

20161216_034500-1

Erste Gedanken am Morgen

Ich werde nichts Dramatisches heute Morgen in Gedanken wälzen, denn ich bin wirklich noch nicht ganz fit. Michael Schumacher ist seit Donnerstag bei Twitter vertreten, wie vor kurzem auch bei Facebook. Nun muss man sagen, dass es nicht er ist, der dort twittert, sondern seine Managerin für ihn. Für seine Fans ist es sicher einer schöne Sache und ich hoffe und wünsche ihn, dass er bald diese Accounts selber führen an.

Tagesvorschau

Ich habe nur geplant, wieder fit zu werden. Alles andere ist nebensächlich. Im Moment hoffe ich, dass der Virus nicht nur ein Pause macht, sondern endgültig verschwunden ist. Vielleicht kann ich später ja noch an meinem Roman schreiben.

Kermit’s Wettervorhersage

Es wird wohl wieder trüb werden – abgesehen von den Alpen und in Sachsen. Dort wird es sonnig. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 1 und 7 Grad. Weiße Weihnachten rücken wohl in weite Ferne.

Dann genießt mal den Tag und startet gut ins Wochenende. Ich wünsche euch nur das Beste. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

4 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #210

Kommentar verfassen

