*Zwielicht-Gedanken* #208

20160125_164712 11

Guten Abend, ihr Lieben,

das wird ein kurzer Blog-Beitrag. Vorhin habe ich euch doch geschrieben, dass bei und die Magen-Darm-Grippe grassiert – und soll ich euch was sagen: Mich hat’s wohl erwischt. Mir ist echt nicht gut. Mir tut der Bauch weh und mir ist übel. Fettes Brot!!! Eben hatte ich  Probleme, meinen Bücherwelten-Beitrag zu schreiben. Da kann man sich so schwer nicht konzentrieren. Deshalb spare ich mir jetzt den Tagesrückblick und die letzten Gedanken am Abend, denn die drehen sich eh nur ums Klo. 😳😬

Ich hoffe, dass ich mich morgen wieder besser fühle. Bis bald. Ich wünsche euch nur das Beste, einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bleibt mir gesund und macht nicht denselben Quatsch wie ich. Und nehmt mir den kurzen Beitrag nicht übel.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

3 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #208

Kommentar verfassen

