*Zenit-Gedanken* #207

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

bevor ich mich auf den Weg nach Bernkastel-Kues mache, schicke ich euch noch ganz  liebe Grüße und die besten Wünsche für den Nachmittag. Nachher gibt es einen langen Blog-Beitrag. Wir lesen uns bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

4 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #207

    • Ich habe Ihnen doch geschrieben, dass ich nicht weiß, was Sie genau meinen. Und ich bitte Sie mir genau zu erklären, wie ich Sie aus meinem Verteiler rausnehmen kann. Mein Verleger ist Mitadmin dieser Seite, vielleicht hat er ja einen Rat und hat Sie irgendwo eingefügt, wo ich keinen Zugriff habe. Ich möchte wirklich Ihrer Bitte nachkommen, aber ich weiß nicht wie. Ich entschuldige mich dafür und werde es weiter versuchen und auch meinen Verleger kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen

      Gefällt mir

    • Ich vermute, dass ich auf diesen Adminbereich nicht zugreifen kann, weil ich ja nur Co-Admin bin. Ich habe eben meinen Verleger angeschrieben, damit er das regelt. Ich bitte Sie ganz herzlich, sich zu gedulden. ich möchte wirklich Ihrem Wunsch nachkommen und werde das auch. Mit freundliche Grüßen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

