*Frühlicht-Gedanken* #205

20160616_051339-1

Guten Morgen, ihr Lieben,

leider hatte ich keine gute Nacht und auch keinen schönen Morgen. Ich bin zwar schon seit um 3 Uhr wach, aber viel zustande gebracht habe ich nicht, weil ich mir Sorgen um meinen kleinen Hund mache.

Erste Gedanken am Morgen

Gestern Abend ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass ihm eine klare Flüssigkeit aus dem Penis getropft ist. Also habe ich in der Tierklinik angerufen. Die diensthabende Ärztin meinte, es wäre wohl eine Blasenentzündung oder eine Vorhautentzündung – das könnte bis zum Morgen warten. Also habe ich danach noch unsere Tierärztin angefunkt, um sicher zu gehen, dass es nichts Schlimmes ist. Ich dachte mir, versuch dein Glück, vielleicht geht sie ja ran. Sie tat es und meinte auch, dass es bis zum Morgen warten könnte und gab mir gleich einen Termin. Natürlich macht man sich trotzdem um das Tierchen Sorgen. Ich habe heute Morgen schon eine Urinprobe von ihm genommen, die ich nachher mitnehmen werde, wenn ich den kleinen Dundy zu ihr bringe. Mal sehen, was sie spricht. Dadurch ist mein Kopf einfach nicht frei. Ich hoffe, dass es wirklich nichts Schlimmes ist.

Tagesvorschau

Der Plan ist immer noch, so viel und so lange wie möglich zu schreiben, aber mein Hund geht vor. Ich muss einfach abwarten, wie sich alles entwickelt. Dann sehe ich weiter und schaue, was noch geht.

Kermit’s Wettervorhersage

Von der Küste bis zu den Mittelgebirgen wird es bewölkt sein und es wird gelegentlich Regen geben. Im Süden des Landes wird sich nach der Auflösung des Nebels und des Hochnebels die Sonne zeigen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen tollen 3. Advent. Ganz liebe Grüße, und drückt die Daumen, dass es meinem Dundy bald wieder gut gehen wird.

20160718_062213 1

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

6 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #205

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s