*Frühlicht-Gedanken* #204

20160616_051339 1

Guten Morgen, ihr Lieben,

vorhin bin ich von alleine wach geworden, was eigentlich selten bei mir vorkommt. Ich muss aber auch erwähnen, dass meine Hunde heute Nacht ziemlich aktiv waren und mich immer wieder geweckt haben, die kleinen Schlingel. Ich hoffe also, dass eure Nacht besser war als meine.

Erste Gedanken am Morgen

Eine Reiterin wurde mit 43 km/h in einem Wald in Brandenburg geknipst. Das nenne ich mal ein flottes Pferdchen. Zahlen musste die Galoppierende nichts, dafür gab’s ein schönes Bild. Die Brandenburger Polizei hatte dieses Foto in ihrem Adventskalender am Nikolaustag bei Facebook gepostet und es wurde tausende Male geliked und weitergeleitet. Entstanden ist es bereits 2005. Ich selber bin mit meinem Wagen schon einige Male in eine Radarfalle gerast. Das passiert mir meistens, wenn ich in Zeitnot bin. Das ist oder sollte wirklich keine Entschuldigung sein, um schnell zu fahren, aber es ist bei mir schon der Grund und meistens passiert es unbewusst. Traurig, aber wahr. Ich hasse Blitzer-Fallen!!!

Tagesvorschau

Heute werde ich an meinem Roman schreiben, wie üblich, und ich muss noch einige Erledigungen machen, aber nur heute Morgen. Dann haben wir Gott sei Dank Wochenende und der nächste Schreibmarathon beginnt.

Kermit’s Wettervorhersage

Nördlich der Mittelgebirge halten sich viele Wolken. Dort kann es auch regnen. Im Westen und Süden zeigt sich nach Nebelauflösung oft die Sonne. Es bleibt aber kalt. Ich wünschte, es wäre wieder Sommer. Mir fehlt die Wärme.

Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Advertisements

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #204

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s