*Zenit-Gedanken* #203

20160515_075255-1

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich komme gerade vom Augenarzt, und alles ist in Ordnung mit den Fenstern meiner Seele – das heißt so weit die Kullerchen eines Maulwurfes in Ordnung sein können. 😜😂 Ich wünschte, der liebe Gott hätte mir Augen gegeben, die funktionieren, wie sie sollen, aber so ist es auch okay. Ich bin ja nicht blind – nicht ganz. Leider konnte ich wegen meinem Arztbesuch nicht schreiben, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei.

Gedanken zur Mittagszeit

Immer wenn ich denke, dass ich mal eine paar Wochen nichts über den zukünftigen Präsidenten der Staaten schreiben werde, baut er wieder einen Bockmist und drängt sich mir damit förmlich auf. Man glaubt nicht, was er  wieder verbocken will. Jetzt will er die Frau eines Wrestling-Bosses zur Ministerin von Kleinunternehmen machen. Sie ist die Göttergattin des  WWE-Erben und Leiters Vince McMahon. Hat das Opfer von Haarbleiche sie noch alle. Die Frau hat keine politische Erfahrung – aber dann passt sie ja zu ihm. Er wird das Schiff schneller gegen die Wand fahren, als ich jemals gedacht habe.

Was denkt ihr davon?

Viel Spaß bei allem, was ihr heute Nachmittag tun werdet. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://autorintrishagalore.wixsite.com/offizielle-homepage

Kommentar verfassen

